93. Spurensuche
Nein, nein, nein, hier geht es nicht um Mord oder Totschlag, wo Sie mit Handschuhen und Kamera auf Spurensuche gehen… Auch müssen Sie dafür nicht in den afrikanischen Busch oder in die Wüste reisen…
Wenn Sie WissenschaftlerIn sind, begeben Sie sich jeden Tag auf Spurensuche, um den kleinen und grossen Geheimnissen des Lebens näher zu kommen.
Vielleicht haben Sie sich als Normalsterblicher kürzlich mal die Frage gestellt, wo die eigenen Vorfahren herkommen und sind auf Spurensuche gegangen.
Oder haben Sie unlängst einen Abstecher in Ihre eigene Kindheit unternommen? Mit alten Fotoalben kann man sich wunderbar auf Spurensuche begeben…
Einige wenige von Ihnen haben es vielleicht Buddha gleichgetan und sich auf Spurensuche begeben, um den Sinn des Lebens zu erforschen…
Die Spurensuche umfasst wahrlich ein grosses Feld.
Was interessiert Sie? Auf welche Spurensuche wollten Sie sich schon lange begeben? Bitten Sie ihre Geschwister, Freunde, Kollegen oder Behörden, ihnen dabei zu helfen. Fangen Sie in dieser Woche doch einfach damit an. Viel Erfolg!
Ich hoffe, Sie werden fündig!
© Roswitha Rinderknecht